Über mich

  • Staatl. Geprüfter Heilmasseur
  • Medizinischer Masseur
  • Gewerblicher Masseur
  • dreijährige Ausbildung in chinesischer Medizin bei Dr.Florian Ploberger in OÖ (i.A)
  • Tuinatherapie (traditionelle chinesische Massageform)
  • Therapeut für Akupunktmassage in Verbindung mit chinesischer Medizin
  • Moxatherapie
  • Westliche und chinesische Kräutertherapie

Ich bin 31 Jahre alt und nun 10 Jahre im Bereich Gesundheit und Heilmassage tätig. Ich beschäftige mich seit einigen Jahren sehr intensiv mit chinesischer Medizin und fernöstlichen Heilmethoden.

Mein gesamtes Behandlungskonzept von Befundung bis hin zur Therapie beruht auf diesen Techniken.
So versuche ich bereits im ersten Gespräch verschiedenste Symptome ihres Körpers zuzuordnen, eventuelle Ursachen aufzudecken und für Sie ein ganzheitliches und erfolgreiches Behandlungskonzept zu erarbeiten.

Ich freu mich auf euch…

Die Bewusstwerdung der Zusammenhänge zwischen
Gesundheit und Lebensweise, Körper und Geist,
Mensch und Natur spielen in meinem
Behandlungskonzept eine wichtige Rolle.

Nicht „Tun“ und „Machen“ sind der Weg dazu,
sondern „Sein“ und „Lassen“

  • Facebook