Tuina – Therapie

Tuina – Therapie

Eine der effektivsten manualtherapeutischen Massageformen
basierend auf der Meridianlehre der traditionellen chinesischen Medizin.

Die Tuina Therapie konzentriert sich auf die gängigsten Beschwerdebilder in der Praxis. Eine Kombination aus Befundung, Massage, Wirbelsäulenbehandlungen und dem Einsatz spezifischer Akupunkturpunkte mit anschließenden Bewegungsübungen aus der traditionellen chinesischen Medizin führen zu einer ganzheitlichen Behandlung.

Die Behandlung zeigt sehr gute Erfolge bei chronischen Wirbelsäulenproblemen, Migräne, chronischen Kopfschmerzen, Schwindel, Bandscheibenvorfälle uvm.

Liebe Grüße

Stefan

2 Kommentare

  1. Anita

    Hallo
    Hatte eine (zwei) Bandscheiben vorfall! Wurde vor ca 14 tagen operiert..nach ca 6 wochen sollte ich Therapie machen! Könnten wir mal telefonieren?
    Lg

    • Stefan Wurm

      Hallo Anita! Einfach mal anrufen….am besten ab 19:30! Jedoch wirst du wahrscheinlich eine Physiotherapie zusätzlich brauchen – aber das bitte mit dem Arzt abklären! Bis dann ..Lg Stefan

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Facebook