Chronische Kopfschmerzen – Migräne?

Oft treten chronische Kopfschmerzen in Kombination mit starken Verspannungen und Blockaden der Hals und Brustwirbelsäule auf. Schwindel oder Tinnitus können häufige Begleiterscheinungen sein.

 

Behandlung von Akupunkturpunkten und Meridianen

die zuführenden oder ableitenden Bahnen des Kopfes ( je nach Befund) werden behandelt um das Energiesystem auszugleichen.

Behandlung der Hals und Brustwirbelsäule

Wichtig ist es die verspannte Muskulatur und Blockaden zu lösen,  Spannungszustände werden behoben und somit die Wirbelsäule  entlastet.

 

Ich kombiniere diese Techniken weiters mit Moxatherapie, Narbenbehandlungen und Schröpftherapie.

Ich versuche den ganzen Körper miteinzubeziehen – Muskulatur, Energiesystem und Organe sollen einen optimalen Reiz erhalten und Ihre Beschwerden sollten sich Erfahrungsgemäß bessern oder verschwinden.

 

Alles Gute

Stefan

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Facebook